Donnerstag, 3. Oktober 2013

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf meinen neuen Blog.

Mein Name ist Martin Caesar, ich bin 1985 geboren und komme aus München.
Da mich die Themen Sport, Bewegung und Ernährung schon seit Jahren beschäftigen, entschloss ich mich für eine Ausbildung zum Personal Trainer in München, um andere Menschen zu unterstützen, zu helfen und zu betreuen, damit sie ihre Ziele erreichen.

Ob bei der Gewichtsreduktion, Muskelaufbau, Straffung oder Verbesserung von Ausdauer und Beweglichkeit in München. Hier bin ich ihr Ansprechpartner.

Durch ständige Fort- und Weiterbildungen bin ich immer auf dem Laufenden, um neue Fortschritte und Entwicklungen bezüglich Training und Ernährung zu erlangen.

Das wichtigste ist meiner Meinung nach die Gesundheit. Sie besteht aus einer Kombination von körperlicher Belastbarkeit und innerer Gelassenheit. Jedoch wird gerade die Gesundheit von immer mehr Menschen vernachlässigt. "Ich habe keine Zeit" höre ich dann.

Es ist besser sich jetzt Zeit für seinen Körper zu nehmen, bevor man sich irgendwann dafür Zeit nehmen MUSS z.B. für Krankheiten. Man ist nie zu alt etwas zu tun!

Bei mir begann alles mit Fußballspielen. 12 Jahre im Verein, immer von klein auf in Bewegung gewesen. Anschließend habe ich angefangen mich noch mehr für den Sport zu interessieren.

Regelmäßiges Laufen, Schwimmen und Krafttraining bestimmen seitdem meinen Alltag.

Durch die Übermittlung der Kombination von Training, Disziplin und Ernährung habe ich schon vielen Kunden helfen können, ihre Wunschfigur zu erreichen und diese auch zu halten.

In diesem Blog erhaltet ihr Eindrücke über die Themen Sport und Ernährung sowie nützliche Tipps rund ums Training. Außerdem werde ich Trainingsmythen aber auch aktuelle Themen genauer unter die Lupe nehmen und davon berichten.

Gerne könnt auch Ihr mir Eure Fragen zukommen lassen, worüber ich dann schreiben werde.

Vielen Dank und sportliche Grüße,

Ihr Martin Caesar
Personal Trainer in München

weitere Infos zur Ernährung, Gewichtsreduktion oder Ausdauertraining erhalten Sie hier

http://www.martincaesar.net

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Vitamine
Jeder hat schon von Ihnen gehört. Vitamine. "Iss dass,...
martincaesar - 13. Nov, 08:57
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen auf meinen neuen Blog. Mein Name...
martincaesar - 13. Nov, 08:56

Links

Suche

 

Status

Online seit 3865 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 08:57

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren